Die Lieferdauer beträgt bis zu 7 Werktagen, falls nicht explizit anders in der Produktbeschreibung angegeben.

Sollte eine frühere Lieferung gewünscht sein oder ein bestimmer Lieferzeitraum, bitte vermerken Sie dies als Bestellnachricht im Bestellvorgang.

Unser Versandtag ist Mittwoch (Kann sich durch betriebsbedingte Situationen um 1 Werktag verschieben).

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen die mittwochs nach Versand eingehen, erst in der Folgewoche bearbeitet werden. Für eine frühere Lieferung kontaktieren Sie uns bitte.

Wir liefern mit der Österreichischen Post sowie DPD aus. Dies kann je nach Liefergebiet und Lieferzeit variieren.

Unserer Versaddienstleister: Für den Versand setzen wir die Lösung von SendCloud ein.

Der Mindestbestellwert beträgt 30 €.

Versandkosten


Österreich:

  • 0 bis 20 kg: 5,90 Euro

Deutschland

  • 0 bis 20 kg: 9,90 Euro


Beschädigte Pakete / Lieferung / Versandverpackung:

Sollten Sie trotz unserer Bemühungen die Produkte bestmöglich zu verpacken, eine beschädigte Lieferung (Versandverpackung + Inhalt) erhalten haben, senden Sie uns bitte drei Fotos (Außenansicht des Pakets, Innenansicht des Pakets & beschädigte Ware selbst inkl. Verpackung) innerhalb 5 Tage nach Erhalt des Paketes per E-Mail an info@fruchterlebnis.at.
Bitte geben Sie noch zusätzlich Ihre persönlichen Daten sowie Bestellnummer an, ansonsten können wir die Sendung nicht reklamieren und den Warenwert rückerstatten. Danke!

Wo ist mein Paket? Sie bekommen automatisch einen Link per Mail zugesendet, wo Sie Ihr Paket verfolgen können.

Ihr Paket ist im Paketshop oder bei einem Partnerbetrieb abzuholen: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket in der vom Paketdienstleister vorgegeben Zeit abholen, da es sonst an uns retourniert wird.