Unser Versandtag ist Mittwoch, Bestellungen bis Dienstag werden mit Sicherheit berücksichtigt.
(Der Versandtag kann sich durch betriebsbedingte Situationen oder bei Feiertagen um 1 Werktag verschieben).

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen die mittwochs nach Versand eingehen, erst in der Folgewoche bearbeitet werden. Für eine frühere Lieferung kontaktieren Sie uns bitte unter info@fruchterlebnis.at

Die Lieferzeit beträgt in der Regel innerhalt Österreich 1-2 Werktage.

Sollte eine frühere Lieferung gewünscht sein, bitte vermerken Sie das gewünschte Lieferdatum in der Bestellnachricht während des Bestellvorgangs. Wir werden uns bemühen Ihren Wünschen nachzukommen.

Wir versenden mit der Österreichischen Post sowie DPD. Dies kann je nach Liefergebiet und Lieferzeit variieren.
(Längere Lieferzeiten vor Weihnachten)

LETZER VERSANDTAG VOR WEIHNACHTEN: 20.12.2022

Für den Versand setzen wir die Lösung von SendCloud ein.

Der Mindestbestellwert beträgt 30 € inkl. USt.
Wir versenden Pakete nur bis max. 20 kg.

Versandkosten

Österreich:

  • 0 bis 4 kg: 6,00 Euro
  • 4 bis 20 kg: 7,00 Euro

Deutschland

  • 0 bis 20 kg: 11,00 Euro

Preise inkl. Sendungsverfolgung und Haftung.


Beschädigte Pakete / Lieferung / Versandverpackung:

Sollten Sie trotz unserer Bemühungen die Produkte bestmöglich zu verpacken, eine beschädigte Lieferung (Versandverpackung + Inhalt) erhalten haben, senden Sie uns bitte drei Fotos.

  • Foto von der Außenseite des Pakets (Hinweis auf Glasverpackung muss sichtbar sein)
  • Foto von der Innenansicht des Paketes (Produkte inkl. Verpackung und Abtrennungen müssen gut erkennbar sein)
  • 1-2 Fotos der beschädigten Ware selbst inkl. Verpackung

sowie eine schriftliche Reklamation innerhalb 3 Tage nach Erhalt des Paketes per E-Mail an info@fruchterlebnis.at. (Fotos max. 2 MB)
Bitte geben Sie noch zusätzlich die Rechnungsnummer sowie Tackingnummer des Paketes an, ansonsten können wir die Sendung nicht reklamieren und die Ware ersetzen. Danke!!

Wo ist mein Paket? Sie bekommen automatisch einen Link per Mail zugesendet, wo Sie Ihr Paket verfolgen können.

Ihr Paket ist im Paketshop oder bei einem Partnerbetrieb abzuholen: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket in der vom Paketdienstleister vorgegeben Zeit abholen, da es sonst an uns retourniert wird.

Bezahlung

Informationen zur Bezahlung finden Sie hier: Sichere Zahlung