Falls Sie von Ihrem 14-tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem persönlichen Konto an und wählen Sie dann die entsprechende Bestellung aus.

In Ihrem persönlichen Kundenkonto finden Sie unter der Überschrift "Warenrücksendungen" ein Formular. Wählen Sie dazu die Produkte mittels Häkchen aus und vermerken Sie in diesem Ihre Reklamationsgründe bzw. Ihren Widerruf gemäß Fernabsatz-Gesetz.

Wir können nur UNBENUTZTE, ORIGINALVERPACKTE, ORDENTLICH GELAGERTE (dem Produkt entsprechend) und UNBESCHÄDIGTE Ware zurücknehmen.

Achtung: Informieren Sie sich bitte vorher über Ihre Rechte und Pflichten bei der Rücksendung bzw. beim Rücktritt. Die entsprechenden Infos finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Punkt Rücktritt

Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen!

Rücksende-Adresse:

Das Fruchterlebnis
Christa Reiter
Reischenbach 3
A-4755 Zell an der Pram


Beschädigte Pakete / Lieferung / Versandverpackung:

Sollten Sie trotz unserer Bemühungen die Produkte bestmöglich zu verpacken, eine beschädigte Lieferung (Versandverpackung + Inhalt) erhalten haben, senden Sie uns bitte drei Fotos. (Fotos max. 2 MB)

  • Foto von der Außenseite des Pakets (Hinweis auf Glasverpackung muss sichtbar sein)
  • Foto von der Innenansicht des Paketes (Produkte inkl. Verpackung und Abtrennungen müssen gut erkennbar sein)
  • 1-2 Fotos der beschädigten Ware selbst inkl. Verpackung

sowie eine schriftliche Reklamation innerhalb 4 Tage nach Erhalt des Paketes per E-Mail an info@fruchterlebnis.at.
Bitte geben Sie noch zusätzlich die Rechnungsnummer sowie Tackingnummer des Paketes an, ansonsten können wir die Sendung nicht reklamieren und die Ware ersetzen. Danke!