"Das Fruchterlebnis"

Inhaberin: Frau Christa Reitinger

Reischenbach 3
A-4755 Zell an der Pram

Telefon: +43 (0) 664 / 54 07 911
E-Mail: info@fruchterlebnis.at

UID (VAT ID) ATU69476113
Gewerbe- & Steuerinfo: Pauschalierte Landwirtschaft

Consulting, Projektleitung & Programmierung: tec12.at
Grafik: netpixel.at

Image-Sources: Shutterstock

Teilnahmebedingungen Facebook Gewinnspiel

Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen, die mit der Teilnahme am „Das Fruchterlebnis“ Facebook Gewinnspiel akzeptiert werden.

§ 1 Teilnahme

1. Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind mit Wohnsitz in Österreich. Teilnehmer aus anderen Ländern sind nicht teilnahmeberechtigt.

2. Es sind nur Teilnehmer erlaubt, welche eine Person mit dem richtigen Namen darstellen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht erlaubt.

3. Durch die Bewerbung entstehen keine Rechtsansprüche und „Das Fruchterlebnis“ (Christa Reitinger) übernimmt keine Haftung.

 

§ 2 Ablauf Gewinnspiel

1. „Das Fruchterlebnis“ verlost unter den TeilnehmerInnen eine Zusammenstellung von Produkten  im Warenwert von € 100,00 - aus dem Sortiment von „Das Fruchterlebnis“.

2. Das Gewinnspiel findet von 24.05.2019 bis einschließlich 15.06.2019 statt.

3. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der/die User/in sein persönliches Lieblingsrezept mit gefriergetrockneten Früchten als Privatnachricht an die Unternehmensseite „Das Fruchterlebnis“ auf Facebook senden.

4. Unter allen Einsendungen wird der Gewinn verlost.

5. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.

6. Der/die Gewinner/in wird bis Mitte Juli 2019 über ein Posting bekannt gegeben und dadurch aufgefordert, „Das Fruchterlebnis“ über eine private Nachricht zu kontaktieren und somit die E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname sowie Telefonnummer zur Kontaktaufnahme bekannt zu geben, damit der Gewinn rechtmäßig an den/die Gewinner/in übergeben werden kann.

7. Der/die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr gesamter Name innerhalb eines Gewinner-Postings auf Facebook veröffentlicht wird.

§ 3 Ausschluss vom Gewinnspiel

1. Mitarbeiter von „Das Fruchterlebnis“  und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Das Recht, einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wird, behält sich „Das Fruchterlebnis“ ausdrücklich vor.

§ 4 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

1. „Das Fruchterlebnis“ behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzeitig abzubrechen oder zu beenden. Das Gewinnspiel wird insbesondere dann vorzeitig beendet, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen (z. B. Fehler oder Manipulation, die die eingesetzte Hard- und/oder Software betreffen) oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Resultiert eine vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels aus einem Verhalten eines Teilnehmers oder sonstiger Dritter, kann „Das Fruchterlebnis“ von diesem den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.

§ 5 Datenschutz

1. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden ausschließlich von „Das Fruchterlebnis“ zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

2.         Wird in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel Facebook verwendet, gelten überdies die Richtlinien über die Nutzung von Facebook, die unter http://www.facebook.com/policy.php eingesehen werden können.

3. „Das Fruchterlebnis“ verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz einzuhalten.

§ 6 Sonstiges

1. Es gilt ausschließlich österreichisches Recht.

2. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.

3. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit durch „Das Fruchterlebnis“ nach rechtzeitiger vorheriger Benachrichtigung geändert werden.

4. Mail Adressen und Kontaktdaten darf „Das Fruchterlebnis“ für Werbezwecke verwenden.